top of page

Aktuelle Termine

Sonntag, 17. März 2024
Frauenkreis 

Aktiviere deine weibliche Kraft

Unser Frauenkreis zum Frühlingsbeginn

Im März möchten wir dich einladen, die Frauenkreise im neuen Jahr gemeinsam zu eröffnen.

Passend zur Frühlingsenergie werden wir uns mit unserer weiblichen Energie verbinden und neue, frische Kraft zu aktivieren.

 

Kennst du das Gefühl von „ich funktioniere„? Aber eigentlich fühlst du dich ausgelaugt? Kraftlos? Nicht verbunden mit deiner weiblichen Kraft und Energie? 

Die Verbindung zu deiner weiblichen Kraft ist eine wertvolle Ressource, die wir in diesem Kreis ganz bewusst und liebevoll stärken möchten. 

Wir sind verbunden mit uns selbst, wenn wir mit unserer weiblichen Kraft verbunden sind. Und sie ist in uns allen tief verankert.

Oftmals bietet die Gesellschaft und unser Umfeld aber keine Möglichkeit sie voll und ganz zuzulassen oder sie gar auszuleben. 

In diesem Kreis schenken wir euch Zeit und Raum eure weiblichen Kräfte zu aktivieren und für euch zu nutzen. 

Neben wertvollen Impulsen und Austausch untereinander darfst Du dich über eine Mediationsreise und Embodiment-Einheit freuen.


Zudem gibt nährende Getränke, wie Rohkakao und hochwertige Kräutertees und einen kleinen Snack.

Den Energieausgleich für diesen Kreis beträgt 35,00 €.

Veranstaltungsort:
Sonntag, 17. März 2024
10:30 - 12:30 Uhr
YAY! Yogastudio

Albert-Niemann-Straße 15

30171 Hannover

Drei Frauen

Kontakt aufnehmen

Hinterlasse uns eine Nachricht, um dich für einen Kreis anzumelden, deine Fragen zu stellen oder dich einfach mit uns zu verbinden.

Wir freuen uns von dir zu hören. 

Vielen Dank für deine Nachricht! 

bottom of page